Créatrices.ch ist offen für alle. Gegründet wurde der Verein zwar von Architekt/innen, Fotograf/innen, Raumplaner/innen, Journalist/innen, Grafiker/innen oder auch Kunsthistoriker/innen und Kurator/innen oder Historiker/innen. Die Gestaltung unserer Gesellschaft ist aber viel umfassender und grenzüberschreitend. Darum freuen wir uns über eine Mitgliedschaft von Frauen und Männern aller Berufsgattungen – nicht nur aus der ganzen Schweiz.

Der Mitgliederbeitrag ist mit Fr. 70.– pro Jahr – respektive Fr. 35.– für Studierende oder AHV-Beziehende – bescheiden. Gönner*in sein ist für mindestens Fr. 100.– möglich.

Anmeldung

Anrede FrauHerrFirma
Ich wünsche meine Korrespondenz (Pflichtfeld) per E-Mailper Post

Ich habe freie Kapazitäten für die Mitarbeit an Projekten (Pflichtfeld) janein


Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?VeranstaltungBekannteWebseitePresseWeitere
Weitere